Sommerplausch 2017

Am Donnerstag, 6.Juli 2017 luden 5 Sängerinnen, die im 2017 einen runden Geburtstag feiern zum Sommeranlass ein. Wir trafen uns in der Waldlaube, oberhalb Zuzwil und wurden fürstlich bedient. Nach dem Apéro gab es Steak oder Würste vom Grill mit einem feinen Salat Buffet. Grillmeister Walter hat eine perfekte Arbeit abgeliefert und die Gastgeberinnen überzeugten mit dem Rest. Es wurde viel geredet, gelacht und gesungen. Schade, dass die Zeit so schnell verging und wir bereits ab 22 Uhr zur Nachtruhe gebeten wurden. Da der Frauenchor aber auch pianissimo singen kann, wurde noch bis 22.30 Uhr weitergemacht. Ein herrlicher Abend mit guten Freunden ging viel zu schnell vorüber und man musste für längere Zeit Abschied nehmen, da die Sommerpause vor der Tür steht. Herzlichen Dank an Leonie, Anita, Trudy, Rösli und Vreni für den tollen Abend.

 

Advertisements