Hauptversammlung 2018

Nichts ist schöner als Musik…

Mit diesen Worten begrüsste Präsidentin Christa Haag ihren Frauenchor zur diesjährigen Hauptversammlung im Rest. Traube, Niederstetten.

Nach einem feinen Nachtessen nahm die Versammlung die Traktandenliste in Angriff und der Chor konnte nochmals auf ein erfolgreiches und schönes Vereinsjahr zurückblicken. Da und dort wurde intensiv diskutiert und wenn immer möglich, nach Lösungen gesucht, die für Alle stimmen.

Ganz speziell geehrt wurden:

Annalies Helg für 40 Jahre Chorzugehörigkeit und Bettina Jud für 20 Jahre Vereinstreue.

Das Jahresprogramm 2018 verspricht wieder einige tolle Anlässe und mit dem neuen Potpourri «Frauenträume» hatte der Frauenchor bereits zwei sehr erfolgreiche Auftritte.

Nachdem die Traktandenliste bereinigt war, gabs ein feines Dessert aus der Trauben-Küche und dem gemütlichen Ausklang des Abends stand nichts mehr im Weg…

Advertisements