Kant. Sängerfest Oberbüren 2016

Der Frauenchor Schwarzenbach nahm am 28.Mai 2016 am Kantonalen Gesangsfest in Oberbüren teil.

Mit Variationen der launigen Forelle erfreuten die 30 Sängerinnen das Publikum und die Jury. Der gelungene Vortrag wurde von Den Experten mit dem Prädikat «Sehr Gut» belohnt!

Ohne Bewertung, aber mit grosser Freude sang der Frauenchor zusammen mit dem Männerchor «Frohsinn» Oberuzwil das «Tibie Paiom» und den «Earth Song» von Michael Jackson, der von der gemeinsamen Dirigentin Heidy Gerber ins Schweizerdeutsche übersetzt wurde. Die rund 60 Sängerinnen und Sänger traten zum ersten Mal gemeinsam auf und wurden für ihre mutige Liederwahl mit grossem und herzlichem Applaus belohnt. Die Freude macht den Ton und so werden die äusserst gelungenen Auftritte am Kantonalen Gesangsfest 2016 uns Allen in bester Erinnerung bleiben!

Bild Video.jpg

Advertisements