63. Hauptversammlung

An der 63.Hauptversammlung des Frauenchores Schwarzenbach stand wiederum eine gut befrachtete Traktandenliste auf dem Programm. Nach einem feinen Nachtessen aus der Jägerhaus-Küche wurde diese zügig in Angriff genommen und Punkt für Punkt und ohne grosse Diskussionen bearbeitet und verabschiedet. Beim Traktandum Ehrungen wurde ein wenig länger verweilt. Die Präsidentin Christa Haag durfte Vreni Buff und Käthi Rutz für 30Jahre Chorzugehörigkeit als Kantonale Silber-Veteraninnen ehren. Marianne Näf singt bereits seit 20 Jahren im Frauenchor und wurde somit als neues Ehrenmitglied aufgenommen. Die vielseitigen Rückblicke auf das vergangene Vereinsjahr liess die Sängerinnen in schönen Erinnerungen schwelgen und entlockte da und dort ein geheimnisvolles Lächeln….

Das Jahresprogramm 2016 verspricht dem Verein wiederum viele tolle Anlässe. Der Höhepunkt wird sicher Ende Mai, die Teilnahme am Kantonalen Gesangsfest in Oberbüren sein.

Advertisements