60. Geburtstag Heidy Gerber

Am Samstag, 30. Mai fand der TOPSecret-Anlass zum 60.Geburtstag unserer Dirigentin statt. Nach der ersten Sitzung im Januar 2015 folgten 4 Monate, in denen ein Fest organisiert werden musste und kein Wort davon an die „Aussenwelt“ dringen durfte. Ein Geburtstagsfest für ca. 150 Personen, Heidy’s Chöre und ihre Überraschungsgäste. Wir haben es doch tatsächlich geschafft, dass sie nichts gemerkt hat und ihre, wie auch unsere Freude darüber, war riesengross! Der Saal war sehr schön dekoriert, das Essen wunderbar, das Dessertbuffet vom Feinsten und die Präsentationen der einzelnen Chöre und Familie überaus amüsant und gelungen!

TopSecret war ein perfekter Abend zu Ehren unserer Heidy Gerber und wir Alle werden dieses schöne Fest noch lange, lange in unseren Herzen und Erinnerungen behalten.

Danke an Alle, die zum guten Gelingen dieses Festes beigetragen haben. In der darauffolgenden Woche erschien Heidy „verkleidet“ in den Singproben ihrer Chöre, sie wolle die Proben etwas verändern und fange einfach mal bei Kleidern und Frisur an…. Ohne weitere Worte…

Advertisements