Geburtstagsständli Januar 2014

Am Samstag 18.Januar 2014 lud der Frauenchor alle Jubilare der Gemeinde Jonschwil-Schwarzenbach, die im 2013 ihren 80-,85-,90-,95-,100 jährigen Geburtstag feiern konnten zu einem Geburtstagsnachmittag ein.

Das Pfarreiheim wurde schön geschmückt und wir durften rund 20Gäste begrüssen. Wir sangen für die Jubilare und anschliessend wurden sie nochmals geehrt und mit einem kleinen Frühlingsgruss beschenkt.

Nach eine zweiten und dritten Singrunde wurde das reichhaltige Dessertbuffet eröffnet und an den Tischen ergaben sich die einen und anderen lustigen und interessanten Gespräche.

Für gute Stimmung sorgte auch spontan eine Jubilarin (Margaretha Krucker) welche sich einfach hinter das Klavier setzte und Lieder zum Mitsingen und Mitschunkeln spielte. So wurde dieser Anlass zu einem schönen Festnachmittag und wird uns Allen in bester Erinnerung bleiben.

 

Advertisements