Weihnachtsessen 2013

Am Donnerstag 5. Dezember trafen sich 35 Sängerinnen und ihre momentan „stimmlose“ Dirigentin im Rest. Wildberg zum Jahresabschluss. Das Weihnachtsessen 2013 stand ganz unter dem Motto Besinnlichkeit und Gemütlichkeit.

Franziska Betschart eröffnete den besinnlichen Teil mit wunderbaren Block- und Panflötenklängen. Eine Weihnachtsgeschichte vom Christkindmarkt in Bremgarten rundete diesen Teil ab und liess die eine oder andere Sängerin in ihren eigenen Gedanken versinken.

Nach dem feinen Nachtessen sorgten Margrit und Thomas Ullmann mit ihrer Musik für ein paar gemütliche Augenblicke. Munter wurde mitgesungen und mitgeschunkelt…

Auch die Kameradschaft kam an diesem Abend nicht zu kurz und so wurde viel geplaudert und gelacht.

Mit vielen guten Wünschen für die kommenden Festtage und das neue Vereinsjahr wurde der offizielle Teil abgerundet.

Auf Wiedersehen am Donnerstag 9.Januar 2014…

Advertisements