Sängertag Niederhelfenschwil / Neue Blusen 2012

Am Samstag, 2. Juni 2012 durften sich die Sängerinnen gleich zwei Mal freuen. Zum Ersten feierten sie die Premiere mit den neuen Blusen. Nach intensivem Suchen von Stoff und einigen Diskussionen im Vorfeld kann man nun über das Resultat sehr erfreut sein. Für den finanziellen Beitrag an die Blusen bedanken sich die Sängerinnen bei der Dorfgarage Fredy Schmid GmbH aus Münchwilen herzlich.

Einen weiteren Grund zur Freude war das Prädikat „sehr gut“, welches sie am 2. Fürstenländischen Sängertag in Niederhelfenschwil in Empfang nehmen durften. Unter der Leitung von Heidy Gerber sangen sie die Lieder „I Gottes Säge tüend mir alles lege“ und „I will follow him“, begleitet am Hackbrett von Nadia Gerber. Rückblickend; Ein toller Sängertag, an dem die Geselligkeit auf keinen Fall zu kurz kam.

Advertisements